Brickeln-Juli-2010

Vom 9. - 11. 7. hatten die Nordbiker zum neunten mal nach Brickeln eingeladen. Der Party geht ein legendärer Ruf voraus, so wollten wir natürlich nicht fehlen. Wir schlossen uns mit befreundeten Bikern aus Peine und Hannover kurz nach Celle zusammen und tourten von dort via B3 und B71 nach Wischhafen. Dort setzten wir mit der ersten Fähre über. Kurz vor Burg nahmen wir die zweite (kleinere, kostenlose) Fähre, wo uns eine Begegnung mit einem kleinem Kreuzfahrschiff doch irgendwie in Urlaubstimmung versetzte. Zu Recht! Denn was uns auf dem Gelände der Nordbiker erwartete übertraf unsere durch diverse Erzählungen schon erhöhte Erwartungen um einiges. Auf den Bildern sieht man den Empfangspavillon, der allerdings als wir gegen 17:00 Uhr eintrudelten, vom Empfangskommitee bevölkert war. Es erwarteten uns aus Sontra bekannte Gesichter und ein Begrüßungsschnaps. Achja, für den Fall der Fälle, gab es auch Holzklötze für en Seitenständer. Der eine oder andere wird sich schonmal auf nassem Boden mit dem Moped Bodenberührung gehabt haben, wenn man dem Seitenständer nicht mit etwas breiteren unterfüttert angle

 

Brickeln_2010

 

Achja, das Essen am Samstag war einfach nur noch geil! Sehr sehr lecker!

Aqua_isle by jimmy