Sontra-2010

Am Wochenende vom 3.-6. 6. war das Forentreffen der Trudentreiber in Sontra.

Für uns das erste mal eine Mehrtagestour. Das Wetter passte, ah was , es passte nicht nur, es war genial! Aber das sieht man ja auch ganz gut auf den Bildern. Am Samstag machte der größte Teil eine große Tour durch den Harz. Da das für uns nicht soo was neues ist, schliesslich liegt der Harz (fast) vor unserer Haustür, entschieden wir uns für ne kleine Minitour durch die nähere Umgebung. In googleMaps wurden wir fündig, in der Nähe von Ringgau gab es offensichtlich eine kleine, kurvige Strecke, die es zu erkunden galt. Flugs den Kurs ins Navi eingegeben, Kopfhörer eingestöpselt und los!

Dummerweise hatte ich die abschliessende Frage des Navi nach der Richtigkeit des Ziels nicht bestätigtcrying , deshalb kamen keine Weganweisungen, sondern nur Geschwindigkeitshinweise.devil Naja, also verlies ich mich auf mein Gespür und dem Gedächtnis und so fanden wir auch die Serpentinen. Genialer Kurs, nicht ganz einwandfreie Decke, einige kleine Bodenwellen waren  mir und meiner Sozia hat es verdammt viel Spaß gemacht, ein Blick in den Rückspiegel verriet mir allerdings das meine zwei Verfolger nicht nach kamen, also auf einer Geraden etwas langsamer gefahren und gewartet. Das Problem war nicht mangelnder Sprit oder Esprit, sondern mangelnde Bodenfreiheit!

Mit dem tieferlegen sollte man es halt nicht übertreiben, ne Mike? cheeky Auf dem Rückweg nahmen wir dann eine größere Straßenkategorie. Leider habe ich auf der Strecke keine Bilder gemacht, ich werde mal versuchen, den Verlauf der Strecke in openstreetmap nachzuvollzien....

Sontra_2010

 

Achso, am 8.10. -10.10.2010 war Herbstreffen in Sontra.

Im Gegensatz zu einigen anderen waren wir wieder mit dem Mopped da. Diesmal mit der "neuen" 1400er

Aqua_isle by jimmy