Motorradtouren

5/19/2010

Mittlerweile haben wir schon einige Touren unternommen, die Bilderausbeute ist allerdings mäßig, also lasse ich das mal sein.

Der Auftakt bildete der Biker-Dawn am 11.04. wer sich durch die tausende Bilder klickt kann meine Sozia und mich auch entdecken... Durch diese verregnete Ausfahrt haben wir so einige nette Typen und Typinnen aus H und Umgebung kennen gelernt, deshalb waren wir am 9.5. zum Stammtisch Hannover und haben uns mit vielen anderen beim Amerik. Frühstück gestärkt und 'ne kleine Ausfahrt bei anständigeren Wetter gemacht. Bei der Gelegenheit gleich Spargel eingekauft, - geschält -

Irgendwann dazwischen war noch ne Harztour und natürlich ein paar kurze Ritte durch den Elm und Umgebung, nur der Vollständigkeit halber.


Older Entry News Home Newer Entry

Leave Comment



Aqua_isle by jimmy